Mobile Hidden Camera erneut im Google Play Store veröffentlicht

Gesendet

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir jetzt wieder im Google Play Store sind, nachdem MHC kürzlich im Google Play Store gesperrt wurde. Wir haben unser Bestes getan, um alles so zu optimieren, dass es den Inhaltsrichtlinien von Google entspricht, und MHC schließlich wieder bei Google Play gelistet. Leider behandelt Google mit dieser erneuten Auflistung jetzt MHC […]

Antwort auf Google Play-Kommentare: Dian Guang

Gesendet

Als professioneller Softwareentwickler haben wir immer unser Bestes gegeben, um ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Wir verhalten uns seit unserer Gründung im Jahr 2010 so. Einige Benutzer überraschen Sie jedoch immer wieder. Kürzlich wurden wir von einem Nutzer namens Dian Guang bei Google Play verblüfft. Er ist von […]

Antwort auf Google Play-Kommentare: Rachel Tingle-Green

Gesendet

Liebe Rachel, wir haben große Schwierigkeiten, mit Ihnen zu kommunizieren. Obwohl wir Ihr technisches Problem behoben und innerhalb weniger Stunden auf jede Ihrer E-Mails geantwortet haben, sagen Sie, dass Sie noch kein Feedback von uns erhalten haben. Bisher ist Ihr Google PlayStore-Kommentar unser einziger realisierbarer Kommunikationskanal. jedoch nur Google Play […]

Mobile Hidden Camera ist Android 5.0 Lollipop bereit

Gesendet

Während Android L (d. H. Android 5.0 Lollipop) vor der Tür steht, haben wir unsere neueste Version von MHC auf dieser Android-Plattform der nächsten Generation unserer strengen Testsuite unterzogen. Wir können stolz verkünden, dass MHC unter Android L einwandfrei funktioniert. Unabhängig davon, welche Edition von MHC Ihrem Geschmack entspricht, können Sie sicher sein, dass sie auf jedem […]

Mobile Hidden Camera v4.1 veröffentlicht

Gesendet

Angesichts der streng verborgenen Natur der mobilen versteckten Kamera wissen wir, dass sie nicht die benutzerfreundlichste App im Playstore ist. Dies liegt einfach daran, dass wir der Privatsphäre und Sicherheit der Benutzer höchste Priorität einräumen. Kein Kompromiss. Immer noch, wenn wir Wege finden, unseren Benutzern das Leben zu erleichtern, gehen wir weiter. In unserem neu veröffentlichten […]

MHC funktioniert nicht ... Ups, warte ... Entschuldigung, es funktioniert zu gut!

Gesendet

"Wenn ich" Bilder und Videos aus Galerie ausblenden "aktiviere, werden keine Bilder oder Videos aufgenommen!", Dies ist so ziemlich die am häufigsten gestellte Frage unserer Benutzer. Tatsächlich bekommen wir jeden Tag eine ganze Menge davon. Nun, es stellt sich heraus, hoppla ... MHC macht seine Arbeit einfach zu gut. Alle Operationen werden so heimlich durchgeführt […]

Wir feiern Weihnachten mit dem besten großen Update aller Zeiten, MHC V4

Gesendet

Einige von Ihnen haben sich gefragt, warum wir MHC seit Monaten nicht mehr aktualisiert haben. Der Grund ist einfach; Es dauert Monate, um ein großartiges Update zu erstellen! Tatsächlich haben wir in den letzten Monaten nie untätig gesessen. Wir haben die hoch entwickelte Spionage-Engine von MHC komplett neu geschrieben. Das neueste MHC-Update, das von der großartigen Spy Engine V4 angetrieben wird, […]

Sicherheit, Sicherheit, Sicherheit - Spionageschießen dreht sich alles um Sicherheit

Gesendet

Ein weiteres Update zeigt, warum Mobile Hidden Camera die vertrauenswürdigste Spionagekamera-App aller Zeiten auf Android ist. Wenn es um mobile Apps geht, können durchschnittliche Entwickler mit der Anzeigenschaltung immer das Beste aus Ihnen herausholen. Sie zögern nicht, mit Ihrer Privatsphäre Gewinne zu erzielen. Wir leben nach einer anderen Philosophie. […]

Response to Google Play comments: Dian Guang

Being a professional software developer, however demanding our users are, we’ve always tried our very best to meet and exceed their expectations. We’ve been acting this way ever since our inception in 2010. However, some users just keep surprising you. Recently we’ve been stunned by a user named Dian Guang on Google Play. He’s by […]

Response to Google Play comments: Rachel Tingle-Green

Dear Rachel, We’re having great difficulties communicating with you; while we’ve resolved your technical issue and also responded to every one of your emails within hours, you say you still haven’t received any feedback from us. Up to now, your Google PlayStore comment has become our only feasible channel of communication; however Google Play only […]

Mobile Hidden Camera suspended on Google Play Store, but don’t worry

Much to our surprise, our award winning spy camera solution Mobile Hidden Camera has been suspended on Google Play Store. Earlier today we received an email from the Google Play Team that they have removed MHC due to “Violation of the dangerous products provision of the Content Policy”. Apparently, on one hand they are saying […]

Mobile Hidden Camera is Android 5.0 Lollipop ready

While Android L (i.e. Android 5.0 Lollipop) is around the corner, we’ve put our latest version of MHC through our rigorous test suite on this next-generation Android platform. We can proudly announce that MHC works perfectly well on Android L. Whichever edition of MHC suits your taste, rest assured it works perfectly well on any […]

MHC supports next generation Android RunTime (ART)

One of the greatest features of Android 4.4.x KitKat, also probably the most under-reported one, is the next generation Android RunTime (ART). What is ART? When you start any apps on your Android device, the system actually takes some time and effort to compile the app package to machine code so your device can understand […]

Mobile Hidden Camera v4.1 released

Given Mobile Hidden Camera’s strictly stealthy nature we know it’s not the most user friendly app on the playstore. That’s simply because we put user privacy and security our very top priority. No compromise whatsoever. Well, still whenever we find ways to make life easier for our users, we go ahead. In our newly released […]

MHC doesn’t work… oops wait… sorry it’s working too well!

“When I turn on ‘Hide images and videos from gallery’ no images or videos are taken!”, it’s pretty much the most frequently asked question from our users. In fact we get quite a number of this everyday. Well, it turns out, oops… MHC’s just doing its job too well; all operations are so secretly taken […]

Celebrating Christmas with the best ever major update, MHC V4

Some of you wondered why we haven’t updated MHC for months. The reason is simple; it takes months to build a great major update! In fact, we have never sat idle over the last few months. We have completely re-written MHC’s sophisticated spy engine. The latest MHC update, powered by the great Spy Engine V4, […]

Security, security, security – spy shooting is all about security

Yet another update highlights why Mobile Hidden Camera is the most trusted spy camera app of all time on Android. When it comes to mobile apps, the average developers always squeeze the most out of you with Ad serving. They don’t hesitate to make profits out of your privacy. We live by a different philosophy. […]

Latest MHC update greatly enhances performance on Android 4.x

We’re very pleased to release yet another update of Mobile Hidden Camera. The latest release v3.4.228 provides some great additional features as well as performance and reliability enhancements across all Android versions, particularly on Android 4.x Jelly Bean systems. For example, the “hide button lights” option in MHC would hide the whole system navigation bar […]