Beste Spionagekamera App 2010 - 2020 & mehr…

Zeit vergeht. In diesem Jahr feiern wir 10 Jahre den Start von Mobile Hidden Camera aus dem ursprünglichen Android Market im Jahr 2010. Damals gab es noch nicht einmal In-App-Käufe, daher mussten wir unsere eigene Lizenzplattform mit Paypal als Gold von Grund auf neu aufbauen -Partner.

Dann war MHC jahrelang die bestbewertete und beliebteste Spionagekameralösung bei Google Play in Folge und hat mit jeder neuen Funktion, die in jede neue Version des Android-Betriebssystems integriert ist, von Android 2.x bis Android 10.x, neue Wege beschritten.

Bis Google anfing, streng zu spielen und entschied, dass wir zu gut sind, um bei Google Play zu sein. Sie haben MHC aufgrund unserer extremen Funktionen wie Hintergrundaufnahmen, versteckte Anwendungen und Selbstzerstörung aus den Regalen gezogen.

Heute sind wir wieder bei unseren Wurzeln. Hosting von MHC auf unserer Website als Partner von Paypal als Partner für unsere eigene Lizenzierungsplattform. Alltägliche Nutzer auf der ganzen Welt verlieren ihre Investitionen in Spionage-Apps, die sie bei Google Play gekauft haben. Google setzt solche Apps routinemäßig aus und bezahlte Nutzer können sie nicht erneut installieren.

Kein Problem mit uns hier; Wir haben unsere eigene Lizenzplattform, die von Paypal unterstützt wird. Sie können die authentische MHC-Software jederzeit von unserer Website hier herunterladen, Ihre Lizenz in kürzester Zeit neu installieren und aktivieren.

Best Spy Camera App 2010 – 2020 & More…

Time flies. This year we’re celebrating 10 years of Mobile Hidden Camera’s launch from the original Android Market back in 2010. Back then there wasn’t even in-app purchases so we had to build from scratch our very own licensing platform with Paypal as our Gold-Partner.

Then for years MHC thrived to be the highest-rated & most popular spy camera solution on Google Play for consecutive years, breaking all grounds with every new feature integrated to every new Android OS release, from Android 2.x to Android 10.x.

Until Google started playing strict and decided that we’re too good to be on Google Play. They pulled MHC off the shelves because of our extreme features like background shooting, hidden application & self-destruction.

Today we’re back to our roots; hosting MHC on our website partnering Paypal as our go-to partner for our own licensing platform. Everyday users around the world lose their investments on spy apps purchased from Google Play. Google routinely suspends such apps and paid users would not be able to re-install them.

No problem with us here; we have our own licensing platform powered by Paypal. You can always download the authentic MHC software from our website here, re-install and activate your license in no time.