Auch hier ist Mobile Hidden Camera die erste und einzige Spionagekameralösung, die auf der neuesten Android-Plattform, jetzt Android 4.0 Ice Cream Sandwich, bewährt ist

Gesendet

Wenn Sie uns schon eine Weile folgen, werden Sie nicht überrascht sein, aber wir sind wieder die erste und einzige Spionage-App, die die neueste Android-Plattformversion unterstützt. Genau wie vor einem Jahr, als MHC die erste Spionagekamera-App war, die die neue Android 2.3 Gingerbread-Plattform unterstützte (denken Sie an die […]

Die Unified Spy Engine-Technologie von MHC hat sich auf der neuesten Android-Plattform v3.2.1 Honeycomb für Tablets bewährt

Gesendet

In letzter Zeit haben wir immer mehr Anfragen zum Ausführen von Mobile Hidden Camera auf Android Honeycomb-Tablets erhalten. Mit der jüngsten Version von Android 3.2.1 Honeycomb für Tablet-Geräte haben wir uns die Zeit genommen, unsere vollständige Labortestsuite auszuführen, und eine ganze Woche in Feldtests verbracht. Wir freuen uns sehr, alle Funktionen bekannt zu geben […]

Update für mobile versteckte Kameras - v2.2.338

Gesendet

Heute freuen wir uns sehr, unser aktuelles Update von Mobile Hidden Camera, Version 2.2.338, veröffentlichen zu können. Neben der Leistungs- und Zuverlässigkeitsoptimierung bietet dieses neueste Update die folgenden Verbesserungen: Verbesserte Hintergrundaufnahmen Verbesserte Super-Burst-Modus-Aufnahme Unified Spy Engine-Technologie, unterstützt Android Version 1.1 bis hin zu Android 3.2

Again, Mobile Hidden Camera becomes the first and only spy camera solution proven on the latest Android platform, now Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Posted

Well, if you have been following us for a while you wouldn’t be surprised at all, but again we’re the first and only spy app that supports the latest Android platform version. Just like a year ago when MHC was the first spy camera app that supported the new Android 2.3 Gingerbread platform (remember the […]

MHC’s Unified Spy Engine Technology well proven on the newest Android platform v3.2.1 Honeycomb for tablets

Posted

Recently we’ve received an increasing number of inquiries about running Mobile Hidden Camera on Android Honeycomb tablets. With the recent release of Android 3.2.1 Honeycomb for tablet devices, we’ve taken the time to run our full lab test suite and also spent a whole week in field tests. We’re very happy to announce all features […]

Mobile Hidden Camera update – v2.2.338

Posted

Today we’re very glad to release our latest update of Mobile Hidden Camera, version 2.2.338. Besides performance and reliability tuning, this newest update provides the following enhancements: enhanced background shooting enhanced super burst mode shooting unified spy engine technology, supports Android version 1.1, all the way up to Android 3.2